Bürgerstiftung Karlsruhe

Die Bürgerstiftung Karlsruhe ist eine unabhängige Gemeinschaftseinrichtung von Karlsruherinnen und Karlsruhern für ihre Stadt.

OVERVIEW

This web site buergerstiftung-karlsruhe.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have sifted two pages inside the site buergerstiftung-karlsruhe.de and found eight websites interfacing with buergerstiftung-karlsruhe.de. We were able to note one social networking platforms acquired by this website.

BUERGERSTIFTUNG-KARLSRUHE.DE RANKINGS

This web site buergerstiftung-karlsruhe.de has seen varying amounts of traffic all through the year.
Traffic for buergerstiftung-karlsruhe.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-karlsruhe.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-karlsruhe.de

Karlsruher Bürgerbrief 2015 Eine Initiative der Bürgerstiftung Karlsruhe

Die Bürgerstiftung Karlsruhe hat zum 300. Stadtjubiläum den Privilegienbrief des Markgrafen Karl Wilhelm von Baden als Bürgerbrief fortgeschrieben. Sie will damit ausdrücken, dass Fremde in der Stadt schon immer willkommen waren und es auch heute sind. Unterstützen Sie das Anliegen des Bürgerbriefs mit Ihrer virtuellen Unterschrift! Weshalb sie allgemeine Gültigkeit hatten.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-KARLSRUHE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-karlsruhe.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-karlsruhe.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-karlsruhe.de

BUERGERSTIFTUNG-KARLSRUHE.DE HOST

Our web crawlers discovered that a lone page on buergerstiftung-karlsruhe.de took one thousand three hundred and seventy-five milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
217.160.42.195

I found that this website is operating the Apache server.

Bürgerstiftung Karlsruhe

DESCRIPTION

CONTENT

This web site buergerstiftung-karlsruhe.de states the following, "Wozu und für wen? Wozu und für wen? Generationen verbinden Unsere Stiftungsprojekte." Our analyzers noticed that the website said " Bürgerstiftung wozu und für wen? So können Sie mitmachen." The Website also said " Ohne die tatkräftige, ideelle oder finanzielle Mithilfe möglichst Vieler könnte eine Bürgerstiftung ihre Zwecke nicht mit Projekten ausfüllen. Deshalb vertrauen die Gründungsstifter darauf, dass sich die Bürger für diese Zwecke einsetzen, um mit ihnen ihr Gemeinwesen zu gestalten. Dafür bedarf es vielfältiger Unterstützung durch Stifter und Spender Mit."

VIEW SIMILAR WEBSITES

Bürgerstüble Friedrichsruhe Zum Flad

HERZLICH WILLKOMMEN IM BÜRGERSTÜBLE FRIEDRICHSRUHE. Wir freuen uns, Sie in unserer familiär geführten Wirtschaft begrüßen zu dürfen. Genießen Sie deutsche und schwäbische Gerichte in einer gemütlichen Atmosphäre. Erstelle eine kostenlose Website oder Blog auf WordPress.

Bürgerverein Lohr und Umgebung e.V. blog Was uns bewegt

Jahreshauptversammlung am Sonntag den 15. Versammlung am Sonntag den 15. 0 Uhr im Gasthaus Grüner Baum in Sackenbach. An alle Mitglieder des BluU. Am Samstag, den 02. wandert der Bürgerveein Lohr und Umgebung nach Maria Buchen. Eingeladen sind alle Mitglieder mit Familie, Freunde und Bekannte.

Netzwerk Vorlesen Startseite

Vorleseinitiative in der Nähe finden. Seminare in der Nähe finden. Vorleser für meine Einrichtung finden. Herzlich willkommen beim Netzwerk Vorlesen! Sie erwägen, eine Initiative zu gründen oder betreuen bereits ehrenamtliche Vorleserinnen und Vorleser? Dann sind Sie hier genau richtig! .

Bürgerinfosystem zur Arbeit des Stadtrates - SD.NET RIM 4

Bürgerinfosystem zur Arbeit des Stadtrates. Guten Tag, Sie sind als Gast im Bürgerinfosystem zur Arbeit des Stadtrates der Stadt Lohr a. Einzelheiten sind unter Stadtrat und Ausschüsse. Fraktionen und deren Mitglieder sind unter Fraktionen. Sie ist möglich ab dem Januar 2010.

Restaurant - Spaghetteria Pizzeria Bella Italia Kaiser-Joseph-Strase 284 79098 Freiburg Telefon 0761 36495

Jede Woche wechselnde Mittagsmenüs ab 6,00 Euro. Die erste Spaghetteria - seit 1985 - in Freiburg. Gaumenfreuden, der besonderen Art, erlesene Weine.